top of page
Suche

Büroausflug auf den Chäserrugg

Am vergangenen Freitag führte uns unsere Büroreise ins Toggenburg - genauer gesagt auf den Gipfel des mächtigsten der sieben Churfirsten – den Chäserrugg! Ein Teil des Teams bewältigte den Aufstieg den eindrücklichen Bergflanken entlang auf den Gipfel. Der andere Teil genoss eine entspannte Bergfahrt auf den Chäserrugg, um anschliessend auf dem Rundweg die traumhafte Aussicht zu geniessen. Auch eine Vielzahl von Steinböcken liessen sich aus nächster Nähe beobachten.


Nach einem stärkenden Mittagessen im Gipfelrestaurant fand eine interessante Führung im Gipfelgebäude von Herzog & de Meuron statt, wo uns anschliessend die Bergbahn wieder sicher ins Tal brachte. Den Tag liessen wir bei gemütlichem Grillieren im Büro Lienz ausklingen.





Comments


bottom of page