Erweiterung Areal Lütolf AG, St. Margrethen

Projekt im Überblick

Das Areal der Lütolf AG in 9430 St. Margrethen wurde durch einen Unterstand für die Anlieferung der Bahn sowie den Ersatzbau einer Lagerhalle erweitert.

 

Beteiligte Kompetenzen

Hochbau und Tragwerksplanung. Stahlbau.

 

Aufttraggeber

Lütolf AG, St. Margrethen

 

Projektbeschrieb

Das Areal der Lütolf AG in St. Margrethen wurde erweitert. Im Zuge vom Neubau eines Silos wurde ebenfalls die Anlieferung der Bahn mit einem Unterstand überdacht. Gleichzeitig wurde die Überdachung eines bestehenden Unterstands erneuert, womit durch die Überdachung mit Sandwichpaneelen die gewünschte Isolierung der Halle erreicht werden konnte.

Unser Unternehmen wurde mit der Tragwerksplanung des Stahlbaus beauftragt.

 

Unsere Leistungen

Tragwerksplanung Stahlbau. Projekt- und Bauleitung. Bauherrenberatung Stahlbau.

1/1