Gemeindestrasse Salez

Projekt im Überblick

Die Politische Gemeinde Sennwald plante einen Ausbau der Gemeindestrasse zwischen Frümsen und Salez. Unser Unternehmen wurde mit der Projekt- und Bauleitung beauftragt.

 

Beteiligte Kompetenzen

Strassenbau. Werkleitungsbau. Vermessung.

 

Aufttraggeber

Politische Gemeinde Sennwald

 

Projektbeschrieb

Die Gemeindestrasse 1. Klasse zwischen Frümsen und Salez wurde auf der Länge von ca. 2 km saniert. Da es sich um einen Schulweg handelt, wurde auf der Südseite auf der ganzen Länge ein Rad- und Gehweg angehängt. Ebenfalls wurden auf der ganzen Länge diverse Werkleitungen erneuert. Unsere Firma war mit Projekt und Bauleitung sämtlicher Arbeiten beauftragt.

 

Unsere Leistungen

Projektierung und Bauleitung.

1/1
  • Facebook
  • LinkedIn

Egeter & Partner AG

Bauingenieure & Planer SIA

Im Steinig 3

CH-9464 Lienz

+41 71 767 70 00

lienz@egeter-partner.ch

© 2021 by Egeter & Partner AG

Egeter & Partner AG

Bauingenieure & Planer SIA

Neufeldstrasse 6

CH-9469 Haag

+41 81  750 36 66

haag@egeter-partner.ch

Egeter & Partner AG

Bauingenieure & Planer SIA

Werkstrasse 10

CH-9444 Diepoldsau

+41 71 599 70 00

diepoldsau@egeter-partner.ch

E&P Logo.png