Sanierung Warostrasse, Haag

Projekt im Überblick

Die Politische Gemeinde Sennwald beabsichtigt die Warostrasse 2. Klasse Nr. 221 in Haag zu sanieren. Im Zuge der Budgetplanung 2019 wurde beschlossen den ersten Abschnitt Salezerstrasse bis Einlenker Thalistrasse im 2019 auszuführen.

Unser Ingenieurbüro wurde beauftragt, das Bauprojekt über die ganze Warostrasse zu erstellen und das Ausführungsprojekt mit Technischen Bericht und Kostenvoranschlag für die erste Etappe Abschnitt Salezerstrasse bis Einlenker Thalistrasse auszuarbeiten. Die Realisierung der ersten Etappe erfolgte im Jahr 2019.

Der Abschnitt Einlenker Thalistrasse bis Einlenker Haagcenter soll im 2021 realisiert werden.

 

Beteiligte Kompetenzen

Strassenbau. Werkleitungsbau.

 

Aufttraggeber

Politische Gemeinde Sennwald

 

Projektbeschrieb

Unser Unternehmen wurde mit dem Projekt und der Bauleitung für die gesamten Strassenbauarbeiten beauftragt.

 

Unsere Leistungen

Projekt und Bauleitung.

1/1