Sanierung Werkleitungen G.J.Baumgartnerstrasse, Altstätten

Projekt im Überblick

Bei den Werkleitungen der G.J.Baumgartnerstrasse in Altstätten wurde ein Komplettsanierung erforderlich. Unser Unternehmen war für die Arbeiten als Ingenieurbüro beauftragt.

 

Beteiligte Kompetenzen

Werkleitungsbau.

 

Aufttraggeber

Technische Betriebe Altstätten

 

Projektbeschrieb

An der G.J.Baumgartnerstrasse und am Luterbachweg wurden sämtliche Werkleitungen ersetzt. Es waren dies die Kanalisation, die Hydrantenleitung sowie die Elektroleitungen. Auch die Swisscom ersetzte teilweise ihr Trassee. Die Schwierigkeiten lagen nicht nur in den engen Platzverhältnissen, sondern es musste auch mit allen Werkleitungen der Luterbach unterquert werden.

 

Unsere Leistungen

Projekt und Bauleitung
Erneuerung und Verstärkung Wasserversorgung mit Hausanschlüssen
Erneuerung und Verstärkung EVD, CATV mit Hausanschlüssen

1/1